Stefan Richter Alle Filme mit Stefan Richter

Stefan Richter Alle Filme mit Stefan Richter

Schleuderprogramm

Unverhofft kommt oft. Auf einen Schlag ändert sich alles bei der berühmten Operndiva Ella Herbst (Annette ... mehr »
Unverhofft kommt oft. Auf einen Schlag ändert sich alles bei der berühmten Operndiva Ella Herbst (Annette Frier). Ihr Traumjob an der Kölner Oper ist futsch, genau wie ihr komplettes Vermögen, das ihr Partner verspekuliert hat. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Vor vier Jahren warf ein traumatisches Erlebnis den so genannten 'Clown' Max Zander (Sven Martinek) aus der ... mehr »
Vor vier Jahren warf ein traumatisches Erlebnis den so genannten 'Clown' Max Zander (Sven Martinek) aus der Bahn. Der ehemalige Undercover-Agent, der sich als moderner Robin Hood für den Kampf gegen das Böse eingesetzt hatte, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Ärgermacher

Der Amoklauf eines Kulturterroristen.
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich ... mehr »
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich partout nicht mit einem Flop abfinden. Um sein Buch doch noch in die Bestsellerliste zu bringen, schreckt er weder vor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12