Stefan Rehberg Alle Filme mit Stefan Rehberg

Stefan Rehberg Alle Filme mit Stefan Rehberg

Verbotene Liebe

+ Bonusfilm: Banale Tage
Romeo und Julia in der DDR! Julia Brendler in ihrer ersten Hauptrolle nach shakespeareschen Motiven gibt ... mehr »
Romeo und Julia in der DDR! Julia Brendler in ihrer ersten Hauptrolle nach shakespeareschen Motiven gibt authentische Einblicke in das Familienleben der DDR der 1980er Jahre: Der achtzehnjährige Oberschüler Georg (Hans-Peter Dahm) ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Alfons Zitterbacke - Die Serie

Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke ... mehr »
Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke (Enrico Lübbe) nicht gerade leicht bei seinen Mitschülern. Sein Selbstbewußtsein steigt erst, als er eine Frau aus ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6