Stanislas Stanic Alle Filme mit Stanislas Stanic

Stanislas Stanic Alle Filme mit Stanislas Stanic

Von Menschen und Göttern

In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ... mehr »
In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ihrem Glauben und der Hilfe anderer verpflichtet. Aus den unwegsamen Berghängen vor den Klostermauern haben sie blühende ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Nach einer wahren Begebenheit.
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum ... mehr »
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von 'Der Fall Kalinka', in dem der Franzose André Bamberski ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Will

Folge deinem Traum.
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu ... mehr »
'Will' erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen: Der junge Will (Perry Eggleton) kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater (Damian ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6