Stacy Linn Ramsower Alle Filme mit Stacy Linn Ramsower

Stacy Linn Ramsower Alle Filme mit Stacy Linn Ramsower

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16

Death Infection

Die Killer-Klinik - Blindes Vertrauen kann tödlich sein.
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt ... mehr »
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt sich der junge Internist Sean O'Grady (Doug Savant), als er dort seinen Dienst antritt. Nur bei seiner schwerkranken ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tank Girl

Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten ... mehr »
Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten Panzer, liebt einen machtgierigen Känguru-Menschen und hat den machtgierigen Tyrannen den Kampf angesagt. Denn im Jahre ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 16