Stacy Glassgold Alle Filme mit Stacy Glassgold

Stacy Glassgold Alle Filme mit Stacy Glassgold

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Demon Kiss

Der Satan hat eine offene Rechnung zu begleichen..
Irgendwo im Untergrund einer amerikanischen Großstadt springt ein Dämon von Wirtskörper zu Wirtskörper auf ... mehr »
Irgendwo im Untergrund einer amerikanischen Großstadt springt ein Dämon von Wirtskörper zu Wirtskörper auf der Jagd nach der 'Mutter aller Huren', die er in Gestalt der jungen Prostituierten Amanda (Jessica T. Perez) ... mehr »
USA 2008 | FSK 18