Stéphane Roux Alle Filme mit Stéphane Roux

Stéphane Roux Alle Filme mit Stéphane Roux

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten ... mehr »
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12