Sophie Cattani Alle Filme mit Sophie Cattani

Sophie Cattani Alle Filme mit Sophie Cattani

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Tomboy

Laure (Zoé Héran) trägt ihre Hosen am liebsten weit und die Haare kurz. Wie ein Mädchen sieht sie nicht aus ... mehr »
Laure (Zoé Héran) trägt ihre Hosen am liebsten weit und die Haare kurz. Wie ein Mädchen sieht sie nicht aus und möchte am liebsten keins sein. Laure ist ein 'Tomboy', ein Mädchen, das sich wie ein Junge kleidet, fühlt und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Selon Charlie

Drei Tage, sieben Menschen, ein entscheidender Mensch!
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege ... mehr »
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege von sieben Männern auf entscheidende Art und Weise, dass keiner von ihnen nach dieser Begegnung mehr derselbe Mensch ist ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6