Slobodan Velimirovic Alle Filme mit Slobodan Velimirovic

Slobodan Velimirovic Alle Filme mit Slobodan Velimirovic

Tödlicher Irrtum

Machtkampf um das schwarze Gold
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts bohrt die 'Wyoming Oil Company' in einem Indianerreservat illegal nach Öl und wird fündig. Die Indianer hoffen, beteiligt zu werden. Das ist ein Irrtum. Fünf Häuptlinge werden ermordet. Der junge ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »

Weiße Wölfe

Wilder Westen und historische Wahrheit
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei ... mehr »
Dakota-Häuptling 'Weitspähender Falke' (Gojko Mitic) sucht mit seiner Frau 'Blauhaar' (Lali Meskhi) und zwei Kriegern, den einzigen Überlebenden seines Stammes, eine Zuflucht in den Black Hills. Dort möchten sie sich einer ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1969 | FSK 12