Slaine Kelly Alle Filme mit Slaine Kelly

Slaine Kelly Alle Filme mit Slaine Kelly

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und ... mehr »
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun ... mehr »
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun hat sie niemanden mehr und ist ganz allein. Einsam und auf Rache sinnend schließt sie sich der knallharten Mädchengang ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18