Sit Cheung-Man Alle Filme mit Sit Cheung-Man

Sit Cheung-Man Alle Filme mit Sit Cheung-Man

In den Krallen des Adlers

Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert ... mehr »
Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert worden. Der anfangs sportliche Wettstreit spitzt sich bald zu, als der Meister der ‘Adlerklaue’ in einen Hinterhalt ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das tödliche Geheimnis der Shaolin

China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie: Der intrigante Premierminister Wo Wei-Yung plant mit Hilfe der Japaner, den Kaiser zu stürzen. Sein erster Zug ist es, einen treuen, dem König nahestehenden Berater zu töten. Dessen Tochter Lu ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 18