Sinead Maguire Alle Filme mit Sinead Maguire

Sinead Maguire Alle Filme mit Sinead Maguire

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0