Sina Amedson Alle Filme mit Sina Amedson

Sina Amedson Alle Filme mit Sina Amedson

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sharayet

Eine Liebe in Teheran
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den ... mehr »
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den strengen Vorsätzen des öffentlichen Lebens in Teheran an, doch im Untergrund treffen sie sich mit anderen Jugendlichen auf ... mehr »
Iran, Frankreich 2011 | FSK 12

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dark Matter

Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa.
Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa: 'Dark Matter' erzählt die Geschichte eines ... mehr »
Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa: 'Dark Matter' erzählt die Geschichte eines brillanten Physikstudenten aus China (Liu Ye), der 1991 in die USA kommt, um beim legendären Astrophysiker Jacob Reiser ... mehr »
USA 2007 | FSK 16