Simon Connolly Alle Filme mit Simon Connolly

Simon Connolly Alle Filme mit Simon Connolly

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Edison - Ein Leben voller Licht

Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten ... mehr »
Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, steht kurz davor, zum ersten Mal einen ganzen Straßenzug in Manhattan mit elektrischem Licht zu ... mehr »

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Goodbye Christopher Robin

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. ... mehr »
Regisseur Simon Curtis erzählt in seinem Biopic 'Goodbye Christopher Robin' die Lebensgeschichte des Autors A. A. Milne (Domhnall Gleeson), seiner Frau Daphne (Margot Robbie) und dabei die Entstehungsgeschichte von Milnes ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 6