Simon Clifford Alle Filme mit Simon Clifford

Simon Clifford Alle Filme mit Simon Clifford

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Die brasilianische Fußballschule

Zaubern wie die Großen!
Spielen wie die Brasilianer, das will jeder gerne können. 'Die brasilianische Fußballschule - Zaubern wie die ... mehr »
Spielen wie die Brasilianer, das will jeder gerne können. 'Die brasilianische Fußballschule - Zaubern wie die Großen' mit Simon Clifford und Julio Cesar ist eine ganz neue Art des Fußballtrainings. In diesem rund 1-stündigen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0