Sigrid Valdis Alle Filme mit Sigrid Valdis

Sigrid Valdis Alle Filme mit Sigrid Valdis

Ein Käfig voller Helden - Staffel 2

Die zweite Season
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener ... mehr »
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs! Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seine Gang fröhlicher Saboteure (Robert Clary, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 6

Die sechste & finale Season
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte ... mehr »
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' ist erstklassige Unterhaltung mit enormer Sprengkraft. Erleben Sie erneut die ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' sorgt für ein ununterbrochenes Trommelfeuer erstklassiger ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' sorgt für ein ununterbrochenes Trommelfeuer erstklassiger Unterhaltung! Erleben Sie erneut die klassischen, urkomischen Eskapaden von Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seinen ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 4

Die vierte Season
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer ... mehr »
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer vierten Staffel von 'Ein Käfig voller Helden'! Sei bereit für den geballten Lachangriff der heroischen, witzigen und ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Derek Flint Collection

Derek Flint schickt seine Leiche - Derek Flint: Hart wie Feuerstein
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die ... mehr »
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen: Kein Job ist zu hart für Derek Flint (James Coburn), den - wissenschaftlich nachgewiesen - ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12