Siegfried Polap Alle Filme mit Siegfried Polap

Siegfried Polap Alle Filme mit Siegfried Polap

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Poet

Seine Küsse sind kalt. Sein Auftrag ist der Tod.
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit ... mehr »
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur 'der Poet' genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er ... mehr »