Shunsuke Kariya Alle Filme mit Shunsuke Kariya

Shunsuke Kariya Alle Filme mit Shunsuke Kariya

Dschingis Khan - Der blaue Wolf

Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. ... mehr »
Dschingis Khan, der Mann, der das größte Imperium der Geschichte aufbaute. Man nannte ihn den 'Blauen Wolf'. Dies ist die Geschichte von Temujin (Takashi Sorimachi), dem Mann, der Dschingis Khan wurde. Temujin wächst als ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Go

Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan ... mehr »
Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Der letzte Dinosaurier

Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene ... mehr »
Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene Welt, in der Urzeitmonster überlebt haben. Der Multimilliardär Masten Thrust (Richard Boone) ist leidenschaftlicher ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16