Shogo Suzuki Alle Filme mit Shogo Suzuki

Shogo Suzuki Alle Filme mit Shogo Suzuki

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Samurai Fiction

Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke ... mehr »
Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke Kazamatsuri (Tomoyasu Hotei). Um nicht in Schande zu geraten, schickt der Clan Heishiro Inukai (Mitsuru Fukikoshi) hinter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Cure

Ermittler Kenichi Takabe (Kôji Yakusho) steht vor einem Rätsel. Ein toter Körper in einem See von Blut, zwei ... mehr »
Ermittler Kenichi Takabe (Kôji Yakusho) steht vor einem Rätsel. Ein toter Körper in einem See von Blut, zwei Schnitte in X-Form vom Hals zur Brust, durchtrennte Hauptschlagadern. Alles ist genau so, wie bei den anderen Leichen, ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16