Shivani Thakkar Alle Filme mit Shivani Thakkar

Shivani Thakkar Alle Filme mit Shivani Thakkar

Step Up 3 - Make Your Move

Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der ... mehr »
Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe 'House of Pirates' zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0