Shinnosuke Mitsushima Alle Filme mit Shinnosuke Mitsushima

Shinnosuke Mitsushima Alle Filme mit Shinnosuke Mitsushima

Kingdom

Die Live-Action-Verfilmung der beliebten Mangareihe!
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ... mehr »
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Erased

Die Stadt, in der es mich nicht gibt.
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, ... mehr »
Volume 1: Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas Schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12