Sheila Frazier Alle Filme mit Sheila Frazier

Sheila Frazier Alle Filme mit Sheila Frazier

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das verrückte California-Hotel

Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der ... mehr »
Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der Filmpreis-Verleihungen in das Beverly Hills Hotel kommen. Sidney Cochran (Michael Caine) leidet unter der Mannstollheit ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Super Fly

Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie ... mehr »
Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie (Carl Lee) haben im Kokaingeschäft bereits 300.000 Dollar abgestaubt. Nun aber will Priest den ganz großen Deal ... mehr »
USA 1972 | FSK 16