Shawn Patrick Nash Alle Filme mit Shawn Patrick Nash

Shawn Patrick Nash Alle Filme mit Shawn Patrick Nash

Das Glück dieser Erde

Als Lily Pistachio traf, war ihr Schicksal besiegelt.
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen ... mehr »
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen muss, um den Sommer zusammen mit ihrer naturliebenden Tante auf einer abgelegenen Ranch zu verbringen. Damit ist der Spaß ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Emma's Chance

Freunde fürs Leben.
Aufgrund eines Vergehens wird die junge Emma Bailey (Greer Grammer) dazu verpflichtet, auf einer Pferderanch ... mehr »
Aufgrund eines Vergehens wird die junge Emma Bailey (Greer Grammer) dazu verpflichtet, auf einer Pferderanch gemeinnützige Arbeit abzuleisten. Hier trifft sie auf ein missandeltes Pferd, das auf den Namen 'Chance' hört, der sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Job

Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) ... mehr »
Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) auftaucht und Bubba Bradley (Patrick Fluegar) einen Job vermittelt, ahnt er nichts Schlimmes. Der Job entpuppt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Nate und der Colonel

In einem gesetzlosen Land, gründen zwei Männer eine Nation.
Es sind die letzten Tage des amerikanischen Bürgerkriegs. Unter dem Kommando von Colonel Ben Loftin (Paul ... mehr »
Es sind die letzten Tage des amerikanischen Bürgerkriegs. Unter dem Kommando von Colonel Ben Loftin (Paul Winters) stiehlt eine kleine Gruppe konföderierter Soldaten eine Ladung Gold. Der Nordstaatenoffizier Major J.T. Haskell ... mehr »
USA 2003 | FSK 16