Sharon Lawrence Alle Filme mit Sharon Lawrence

Sharon Lawrence Alle Filme mit Sharon Lawrence

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Red Army Hooligans

Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ... mehr »
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem 'Schlachtfeld' begegnen wollte - brutal und erbarmungslos - muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gangsters, Guns & Zombies

Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er ... mehr »
Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance. Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan. Er sackt seine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Drop Dead Diva - Staffel 1

Die komplette erste Season - Manchmal geht's im Leben schief.
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' ... mehr »
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Tödliche Gerüchte

Mancher würde sterben, um sie zu hören.
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester ... mehr »
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester anbietet. Besonders die Studenten Derrick (James Marsden), Cathy (Lena Headey) und Travis (Norman Reedus) sind von dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12