Shannon Pierce Wilkins Alle Filme mit Shannon Pierce Wilkins

Shannon Pierce Wilkins Alle Filme mit Shannon Pierce Wilkins

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

B.T.K.

Bind Torture Kill
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ... mehr »
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ein treuer und zuverlässiger, wenngleich auch etwas pedantischer und mitunter kalter Nachbar, Familienvater und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Target - Krieg der Sniper

Der Tod ist nur Millimeter entfernt...
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im ... mehr »
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im Ausland einen Waffenschieber tötet, will der Elitesoldat seinen Job an den Nagel hängen. Doch der Bruder des Toten ... mehr »
USA 2004 | FSK 18