Shannon Holt Alle Filme mit Shannon Holt

Shannon Holt Alle Filme mit Shannon Holt

House Broken

Daddy ist zurück.
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny ... mehr »
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny DeVito), und den will er jetzt genießen im Vorstadteigenheim mit der immer noch knackigen Gattin Mary (Katey Sagal). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Small Town Secret

Was passierte letzten Sommer?
Jillian (Tania Raymonde) hat das Provinzleben satt. Sie hofft, durch das Internet einen Weg aus ihrem ... mehr »
Jillian (Tania Raymonde) hat das Provinzleben satt. Sie hofft, durch das Internet einen Weg aus ihrem langweiligen Leben zu finden: Sie möchte dort einen Mann kennenlernen, der sie endlich aus dem Kaff herausholt. Doch ihr Plan ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die wilden Siebziger - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
1976, das amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, ... mehr »
1976, das amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, trotz der spießigen Umstände in ihrem Kaff einigermaßen cool und locker zu leben. Wortführer ist der smarte 17-jährige ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

True Identity

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß.
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er ... mehr »
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er herausgefunden, dass der Kulturmäzen Leland Carver (Frank Langella) ein seit Jahren tot geglaubter Mafiaboss ist. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16