Shannon Gregory Alle Filme mit Shannon Gregory

Shannon Gregory Alle Filme mit Shannon Gregory

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6