Shannah Laumeister Alle Filme mit Shannah Laumeister

Shannah Laumeister Alle Filme mit Shannah Laumeister

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Brady Family

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine ... mehr »
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch ... mehr »
USA 1995 | FSK 0