Shanika Warren-Markland Alle Filme mit Shanika Warren-Markland

Shanika Warren-Markland Alle Filme mit Shanika Warren-Markland

The British Bride - Party Alarm

Binde sich wer kann! Geheiratet wird später.
Pünktlich zur Kirche zu kommen ist nun wirklich das letzte Problem, das Alexandra (Talulah Riley) und Jeremy ... mehr »
Pünktlich zur Kirche zu kommen ist nun wirklich das letzte Problem, das Alexandra (Talulah Riley) und Jeremy (Matthew McNulty) vor ihrer Hochzeit beschäftigt. Kurz vor ihrem großen Tag scheint es, als hätte sich einfach alles ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Skinny

5 Freunde und ein unvergesslich heißer Gay Pride in New York.
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, ... mehr »
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, Sex, Sex. Da Kyle (Anthony Burrell) die Kerle noch immer reihenweise flach legt, wird es für den soeben aus Paris ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16