Shane Powers Alle Filme mit Shane Powers

Shane Powers Alle Filme mit Shane Powers

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Luster - Lust

'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett ... mehr »
'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett Lewis stellt uns seine verliebten jungen Szenetypen in seiner ganz speziellen direkten, düsteren, aber dennoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6