Shadii Alle Filme mit Shadii

Shadii Alle Filme mit Shadii

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge ... mehr »
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge Fragen auf. Rad kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Rap-Superstar Selbstmord begangen haben soll. Er besaß ... mehr »
USA 2003 | FSK 16