Shaban Arifi Alle Filme mit Shaban Arifi

Shaban Arifi Alle Filme mit Shaban Arifi

Die sieben Glücksgötter

Der Preis der Freiheit
Auf der Flucht vor Verfolgung und Gewalt kommt der junge Albaner Mehmet (Nik Xhelilaj) nach London, um ein neues ... mehr »
Auf der Flucht vor Verfolgung und Gewalt kommt der junge Albaner Mehmet (Nik Xhelilaj) nach London, um ein neues Leben zu beginnen. Die dortigen Umstände zwingen ihn dazu, sich auf zweifelhafte Machenschaften einzulassen. Zudem ... mehr »
Albanien, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Macbeth (2005)

Duncan Docherty (Vincent Regan) ist Besitzer eines Nobelrestaurants, in welchem Joe Macbeth (James McAvoy) als ... mehr »
Duncan Docherty (Vincent Regan) ist Besitzer eines Nobelrestaurants, in welchem Joe Macbeth (James McAvoy) als Chefkoch arbeitet. Macbeth und sein Kompagnion Billy Banquo (Joseph Millson) sind nicht einverstanden mit der Führung ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12