Kate Maravan Alle Filme mit Kate Maravan

Kate Maravan Alle Filme mit Kate Maravan

Die sieben Glücksgötter

Der Preis der Freiheit
Auf der Flucht vor Verfolgung und Gewalt kommt der junge Albaner Mehmet (Nik Xhelilaj) nach London, um ein neues ... mehr »
Auf der Flucht vor Verfolgung und Gewalt kommt der junge Albaner Mehmet (Nik Xhelilaj) nach London, um ein neues Leben zu beginnen. Die dortigen Umstände zwingen ihn dazu, sich auf zweifelhafte Machenschaften einzulassen. Zudem ... mehr »
Albanien, Großbritannien 2014 | FSK 16

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12