Sergio Mendes Alle Filme mit Sergio Mendes

Sergio Mendes Alle Filme mit Sergio Mendes

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche ... mehr »
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche Leben führen. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel zu leben, besteht sie ... mehr »
Brasilien, Kanada, USA 2014 | FSK 0

Rio

'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. ... mehr »
'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. Schauplätze sind die pulsierende Großstadt Rio de Janeiro und der üppig bewachsene brasilianische Regenwald. Im ... mehr »
USA, Brasilien, Kanada 2011 | FSK 0

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12