Serban Pavlu Alle Filme mit Serban Pavlu

Serban Pavlu Alle Filme mit Serban Pavlu

Scarred Hearts - Vernarbte Herzen

Ein Film von Radu Jude, frei nach dem literarischen Werk von M. Blecher.
Rumänien 1937. Emanuel (Lucian Teodor Rus), Anfang 20, leidet an Knochentuberkulose und lebt in einem ... mehr »
Rumänien 1937. Emanuel (Lucian Teodor Rus), Anfang 20, leidet an Knochentuberkulose und lebt in einem Sanatorium am Schwarzen Meer. Seine Zeit verbringt er in einem Gipsbett und wird vom Personal herumgeschoben. Umgeben von einem ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2016 | FSK 12

Stille Hochzeit

Zum Teufel mit Stalin!
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit ... mehr »
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit gerade auf Hochtouren. Doch dann werden sämtliche Festivitäten untersagt. Wegen Stalins Tod hat im Land Staatstrauer ... mehr »