Semir Krivic Alle Filme mit Semir Krivic

Semir Krivic Alle Filme mit Semir Krivic

Djeca

Kinder von Sarajevo
Die 23-jährige Rahima (Marija Pikic) und der 13-jährige Nedim (Ismir Gagula) sind Waisen des Bosnienkriegs. In ... mehr »
Die 23-jährige Rahima (Marija Pikic) und der 13-jährige Nedim (Ismir Gagula) sind Waisen des Bosnienkriegs. In Sarajevo leben sie in einer Gesellschaft im Übergang, die ihren moralischen Kompass verloren hat. Rahima findet Trost ... mehr »

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus ... mehr »
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus denen er live mit seinem Kamermann Duck (Terrence Howard) berichtete - bis er genug Gräuel gesehen hat und den zynischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12