Selah Victor Alle Filme mit Selah Victor

Selah Victor Alle Filme mit Selah Victor

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Bad Santa 2

Noch wilder. Noch besoffener. Noch fieser.
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und ... mehr »
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und Kinderschreck: Willie Soke. Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus (Tony Cox) am ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Towards Darkness

Dem Ende entgegen...
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben ... mehr »
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben noch flirtete er mit der Freundin, jetzt liegt er verschnürt im Verlies und betet, dass Vater das Lösegeld auftreibt. ... mehr »
USA, Panama 2007 | FSK 16