Sei Ashina Alle Filme mit Sei Ashina

Sei Ashina Alle Filme mit Sei Ashina

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird ... mehr »
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handelsmissionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem ... mehr »