Sebastian Tarlach Alle Filme mit Sebastian Tarlach

Sebastian Tarlach Alle Filme mit Sebastian Tarlach

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Centurion

Fight or Die
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine ... mehr »
Ein barbarisches Römer-Epos um Mut und den Willen zu überleben! Schottland im Jahre 117 vor Christus. Eine römische Legion marschiert durch das von feindlichen Stämmen wimmelnde Hochland. 'Centurion' erzählt von erbitterten ... mehr »