Sebastian Hitzig Alle Filme mit Sebastian Hitzig

Sebastian Hitzig Alle Filme mit Sebastian Hitzig

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, ... mehr »
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16