Sebastian Freeman Alle Filme mit Sebastian Freeman

Sebastian Freeman Alle Filme mit Sebastian Freeman

Lost Girl

Fürchte die Erlösung.
Travis (Mark Leonard Winter), ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einem schweren Rückschlag. Eine ... mehr »
Travis (Mark Leonard Winter), ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einem schweren Rückschlag. Eine seiner Patientinnen hat sich das Leben genommen. Am Rand des Nervenzusammenbruchs und auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Wolf Creek 2

Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das ... mehr »
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen 'Wolf Creek' Nationalpark. Unglücklicherweise ist dies auch das ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18