Sean Stewart Alle Filme mit Sean Stewart

Sean Stewart Alle Filme mit Sean Stewart

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dorothy Mills

Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind ... mehr »
Eine weit abgelegenen, streng gottesfürchtige Inselgemeinde wird durch den brutalen Mord an einem Kind erschüttet. Die junge Psychologin Jane van Dopp (Carice van Houten) soll die 15-jährige Dorothy Mills (Jenn Murray) verhören, ... mehr »
Frankreich, Irland 2008 | FSK 16

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0