Sean Kaplan Alle Filme mit Sean Kaplan

Sean Kaplan Alle Filme mit Sean Kaplan

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6