Sean Jackson Alle Filme mit Sean Jackson

Sean Jackson Alle Filme mit Sean Jackson

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über Michael 'Eddie' Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals ... mehr »

Escape from Territory 8

Die Wüste Nevadas beherbergt ein dunkles Geheimnis.
In der nicht allzu fernen Zukunft. In einem Forschungszentrum in der Wüste von Nevada ist eine chemische Waffe ... mehr »
In der nicht allzu fernen Zukunft. In einem Forschungszentrum in der Wüste von Nevada ist eine chemische Waffe detoniert. Das verseuchte Areal 'Territory 8' wird im Radius von acht Meilen streng abgeriegelt und unter Quarantäne ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Prodigy

Der Killer ist ein Mythos. Der Tod ist die Realität.
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, ... mehr »
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, damit beauftragt, den entführten Neffen seines Bosses zu finden. Es beginnt eine Suche, die ihn an die Grenzen des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18