Sean Gormley Alle Filme mit Sean Gormley

Sean Gormley Alle Filme mit Sean Gormley

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12