Sean Goodearl Alle Filme mit Sean Goodearl

Sean Goodearl Alle Filme mit Sean Goodearl

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Restless

Annabel Cotton (Mia Wasikowska) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. ... mehr »
Annabel Cotton (Mia Wasikowska) ist eine hübsche und charmante junge Frau, die das Leben und die Natur liebt. Gleichzeitig jedoch leidet Annabel an Krebs im Endstadium. Auch das Leben von Enoch Brae (Henry Hopper) ist nach dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

House of Last Things

Finde den Schlüssel zur Vergangenheit.
Alan (Randy Schulman) ist ein erfolgreicher Musikkritiker, seine Frau Sarah (Diane Dalton) seit Monaten in ... mehr »
Alan (Randy Schulman) ist ein erfolgreicher Musikkritiker, seine Frau Sarah (Diane Dalton) seit Monaten in Therapie wegen einer Tragödie, über die niemand spricht. Als sie entlassen wird, zwingt Alan sie zu einer Reise nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 16