Davi Santos Alle Filme mit Davi Santos

Davi Santos Alle Filme mit Davi Santos

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist ... mehr »
Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Polaroid

Du weißt nicht was du auslöst.
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem ... mehr »
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes ... mehr »
USA, Norwegen, Kanada 2019 | FSK 16

47 Meters Down 2 - Uncaged

Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch ... mehr »
Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch in den Unterwasser-Höhlen warten lautlose Killer auf die ahnungslose Taucher-Clique und ihr schlimmster Albtraum wird ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16