Sean Bury Alle Filme mit Sean Bury

Sean Bury Alle Filme mit Sean Bury

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In ... mehr »
Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet Doktor Phibes (Vincent Price) einen ebenso kreativen wie furchtbaren ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16