Sean Brown Alle Filme mit Sean Brown

Sean Brown Alle Filme mit Sean Brown

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Flying Scotsman

Allein zum Ziel.
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser ... mehr »
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser Schotte, schockiert 1993 das Radsport-Establishment: Er bricht den Stundenweltrekord im Bahnradfahren mit seiner ... mehr »

Lieber Frankie

Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein ... mehr »
Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »