Sean Anthony Olsen Alle Filme mit Sean Anthony Olsen

Sean Anthony Olsen Alle Filme mit Sean Anthony Olsen

Badland

Ein Wunder allein kann ihn retten... oder ein Kind, das an ihn glaubt.
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem ... mehr »
Der Irakkrieg hat Jerry Rice (Jamie Draven) verändert. Nach seiner Rückkehr kommt der Ex-Marinesoldat mit dem Alltag zu Hause nicht mehr klar. Das Geld reicht nicht, die Kinder fürchten seine plötzlichen Wutausbrüche und seine ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 16

The Champ

Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der ... mehr »
Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

September Dawn

11. September 1857: 120 Männer, Frauen & Kinder, brutal & hinterhältig ermordet!
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden ... mehr »
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser ... mehr »
Joan Burrows (Angela Bettis) geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop (Ben Cotton). Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18