Scott Lowe Alle Filme mit Scott Lowe

Scott Lowe Alle Filme mit Scott Lowe

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Flucht aus Absolom

Keine Gitter. Keine Gesetze. Keine Überlebenden. Nichts ist primitiver als diese Zukunft.
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. ... mehr »
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis. Wird gefoltert. Vergeblich. Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Mein geliebter Feind

Liebling, bleib so wie ich bin!
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. ... mehr »
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. Ihr Plan, getrennte Wege zu gehen, scheitert allerdings. Denn über Nacht finden sich die Beiden in dem Körper ihres ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Verführung der Sirenen

Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit ... mehr »
Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt, wo er den Maler Lindsay (Sam Neill) überzeugen soll, eine Reihe seiner unsittlichen Bilder aus ... mehr »